CEBIT – Europas Business-Festival für Innovation und Digitalisierung

cunio repräsentiert die Innovationskraft Hessens

 

14.06.2018 – Die CEBIT ist bekannt als das Business-Festival für Innovation und Digitalisierung in Europa. Dieses mal fand die Veranstaltung vom 11.-15. Juni 2018 in Hannover statt und war eine Zusammensetzung aus Messe, Konferenz und Networking-Event.

Auf der Bühne des Firmengemeinschaftsstands des Landes Hessen hat unser CEO Dr. Erik Boska Hessen als innovatives Bundesland repräsentiert. In einer 30-minütigen Präsentation hat er unser Produkt „cunio – Die Kommunikationsplattform für Mieter und Vermieter“ vorgestellt und von unserem Sitz im TechQuartier berichtet. Das Team von cunio wächst stetig und sitzt bereits seit über einem Jahr im TQ. Wir nutzen gerne die Community Events und Get-Togethers des Co-Working Space, um andere Startups und Ideen kennenzulernen.   

Die Veranstaltung war eine passende Gelegenheit unsere Vision mal wieder einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren.

Fragen? Wir helfen gerne!
+49 69 153229 86